Spam erklimmt die nächste Stufe

In letzter Zeit bekomme ich vermehrt Spam-Nachrichten, die mich offenbar zum Suizid auffordern.

Man Lebt nur einmal – probiers aus heißt es da freimütig im Betreff.

Ich hätte ja gedacht, daß es ökonomischer Unsinn ist, den Tod seiner Konsumenten herbeizuführen. Aber vielleicht kommen die Mails auch von einem Terroristen.

One thought on “Spam erklimmt die nächste Stufe

  1. Vielleicht kommen solche Suizidmehl von Pepsi an Coca Cola Trinker? Von McDonalds zu Burger King Bevorzugern? Wer weiß das schon!? Dann wäre es jedenfalls kein ökonomischer Humbug mehr.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>