Guess who’s running for President

Viele waren bestimmt ebenso enttäuscht (und überrascht) als klar wurde, daß Friedensnobelpreisträger und Oscargewinner Al Gore tatsächlich der Versuchung widerstehen kann, sich jetzt auch noch zum Präsidenten wählen zu lassen. Vielleicht hatte er auch Angst, daß ihm der Supreme Court wieder die Tour vermasselt.

Doch keine Sorge. Die wie immer wohlinformierte Onlineausgabe der Onion hat herausgefunden, daß nun ein anderes Schwergewicht seinen Hut in den Ring wirft.

Bill Clinton: ‘Screw It, I’m Running For President’

3 thoughts on “Guess who’s running for President

  1. Wahlkampfstrategie, schlicht und einfach Wahlkampfstrategie, wenn Ihr mich fragt.

    Im Übrigen fresse ich einen Besen, wenn die Demokraten (mit welchem Kandidaten auch immer) die anstehende Wahl gewinnen.

  2. Im Übrigen fresse ich einen Besen, wenn die Demokraten (mit welchem Kandidaten auch immer) die anstehende Wahl gewinnen.

    Meinst Du echt, daß die Chancen für die so schlecht stehen? Immerhin ist der aktuelle Präsident Republikaner und so unbeliebt wie seit Nixon keiner mehr.

    Außerdem verweise ich zu diesem Thema auf den folgenden Eintrag hier, den ich jetzt gleich posten werde.

  3. Ich war mir auch vor Bushs Wiederwahl total sicher, daß selbige nicht eintreten würde.

    Selbst wenn dieses Jahr der demokratische Bewerber die Wähler überzeugt, steht immer noch das perfide Wahlsystem zwischen ihm und dem Sieg…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>