Arbeit macht frei

strafvollzug.jpg

Nie war dieser Spruch wahrer als jetzt. Getreu dem beliebten Motto “wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen”, möchte unser “Wirtschaftsminister” Michael Glos jetzt die Zwangsarbeit einführen um die Vollbeschäftigung wieder ins Land zu holen. Ich finde das dermaßen schockierend und widerwärtig, daß mir die Worte fehlen. Daher verweise ich nur auf diesen ausführlichen Artikel des Spiegelfechters.

Der dräuende Bürgerkrieg Arm gegen Reich wirft weiterhin seine Schatten voraus. Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>