Ich heiße Erwin Lottomann…

“…und bin seit 66 Jahren Rentner.”

Der unvergleichliche Loriot feierte heute seinen 85. Geburtstag. Zu diesem Anlass zeigt das Erste morgen um 22.45 Uhr eine sogenannte “Portraitcollage”.

Alternativ kann man die Gelegenheit aber natürlich auch nutzen, um mal wieder eine Loriot-DVD in den Player zu schieben. Ich hatte zum Beispiel schon immer eine Schwäche für die Steinlaus. Die schaut immer so schön dämlich.

“Und im Herbst eröffnet dann der Papst mit meiner Tochter eine Herrenboutique in Wuppertal.”

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>