Endlich

Wie man überall (zum Beispiel auch hier bei heise) lesen kann, hat Apple endlich dem Verlangen der Kunden nachgegeben und will ab April bei iTunes nur noch Musik anbieten, die nicht mehr kopiergeschützt ist. Einen Großteil der Titel hat man schon jetzt vom lästigen DRM befreit.

Das trifft sich gut, weil ich schon länger vorhabe, auch mit dem zeitgemäßen Download von Musik anzufangen. Und bisher war ich immer noch nicht sicher, an welchen der zahlreichen Shops ich mich wenden sollte. Jetzt, da der größte von ihnen endlich freie Musik anbietet, fällt mir die Wahl nicht mehr schwer. Praktisch.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>