Moving Time

Okay, der Umzug ist ziemlich optimal über die Bühne gegangen und nachdem ich meine Hardware upgegraded habe, kann ich nun auch aus meiner neuen Wohnung ins Internet. Ich bin also wieder ganz normal zu erreichen. Meine neue Fernsprechnummer und Snail-Mail-Adresse habe ich ja schon vor einiger Zeit per Mail unter die Leute gebracht und ab jetzt bin ich auch über die online-Kanäle wieder unter normalen Bedingungen zu erreichen (abgesehen von der dokom-Adresse logischerweise). Momentan habe ich noch einige Kisten auszupacken und auch sonst einiges an Neuer-Wohnung-Kram zu erledigen. Das Bloggen wird also wieder anlaufen, aber etwas langsam und gemächlich.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>