Film ab für das bedingungslose Grundeinkommen

Ein weiteres Mal tun sich die Dortmunder Grünen mit einer interessanten Veranstaltung hervor: Am Montag, den 29. Juni zeigen sie den Film “Grundeinkommen ein Kulturimpuls” von Enno Schmidt und Daniel Häni. Weitere Informationen finden sich auf der Netzseite der Dortmunder Grünen.

2 thoughts on “Film ab für das bedingungslose Grundeinkommen

  1. Montag? Was ist das denn für eine blöde Zeit? Da kann doch keiner. ;-)

    Aber Spaß beiseite, für alle, die wie ich zu diesem Termin nicht erscheinen können, die sich aber trotzdem für den Film interessieren, hier der Link zur Seite des Film. Dort kann man ihn online ansehen oder zum späteren Konsum oder Weitergeben herunterladen.

    Eine, wie ich finde, überaus sinnvolle Strategie um so viele Menschen wie möglich zu erreichen.

  2. “Montag? Was ist das denn für eine blöde Zeit? Da kann doch keiner.”

    Stimmt! Den Film schaffe ich aber auch erst am Wochenende… wenn überhaupt… ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>