“Veggie Street Day” und Krönungswelle zum Grundeinkommen in Dortmund

Am Samstag, dem ersten August, gibt es in Dortmund direkt nebeneinander zwei (nur von der Kampstraße) getrennte interessante Veranstaltungen:

Zum einen den “Veggie Street Day” und zum anderen die durch Dortmund schwappende Krönungswelle zum bedingungslosen Grundeinkommen.

2 thoughts on ““Veggie Street Day” und Krönungswelle zum Grundeinkommen in Dortmund

  1. Hi, hab das so eine Frage an dich. Ich habe jetzt das “Deutschland sucht den bGE-Kandidaten”-Spiel bei Facebook gestartet:
    http://www.facebook.com/apps/application.php?id=124236182237

    Und wollte dich fragen, ob du Lust hättest so eine Facebook-Box bei dir in die Seite einzubauen?
    Beispiel:
    http://codeschnipselbge.blogspot.com/

    Wenn ja, den Code findest du hier:
    http://snippets.dzone.com/posts/show/7620

    Damit würden wir auf unsere bGE-Kandidaten aufmerksam machen.

    Viele Grüße bgenymous

  2. Nach Absprache mit Captain Smollett antworte ich als Blogbetreiber mal selbst auf diese Anfrage.

    Ich gebe zu, daß mir nicht völlig klar ist, welches Resultat ein Einbauen des Javascript-Schnipsels auf diese Seite haben würde. Aber da es sich um eine Facebook-App handelt, ist es vermutlich nur für Facebooknutzer interessant. Ich bin zwar selbst ein solcher, finde das ganze System mit den Apps dort aber ziemlich umständlich und unelegant. Stattdessen verlinke ich einfach mal auf zwei Seiten, auf denen man ebenfalls Listen von bGE-freundlichen BTW-Kandidaten finden kann. Aus Zeitmangel erst mal nur in diesem Kommentar:

    Archiv Grundeinkommen

    Du kannst Grundeinkommen wählen

    Falls jemand noch andere (schönere?) Seiten kennt, immer her damit. Umso eher lohnt sich ein neuer Eintrag zum Thema in den nächsten Tagen. ;-)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>