Vollbeschäftigung in der Zukunft

Momentan und möglicherweise nur für kurze Zeit gibt es den ziemlich coolen Kurzfilm Arbeit für Alle unter dieser Adresse online anzusehen. Der Film dauert gute 10 Minuten und wirkt auf den ersten Blick wie eine Doku aus der Zukunft. Im Gegensatz zu den Filmfreunden, wo ich den Link gefunden habe, möchte ich nicht viel mehr über den Film sagen, da er nach den ersten drei, vier Minuten einen recht netten Twist hat, den ich nicht verraten möchte. Einfach hingehen und ansehen. Die 10 Minuten werdet Ihr ja wohl erübrigen können.

(via Die Fünf Filmfreunde)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>