Alles Bio oder was?

Good news, everyone! Die EU will ein neues Biosiegel einführen. In der taz findet sich eine herrliche Kritik der zur Wahl stehenden drei Logos. Mein Liebling ist ja definitiv das “Modell Wandteppich”.

Biosiegel: Modell Wandteppich

Und nun das beste: Bis Ende Januar kann jeder mit darüber abstimmen, welches der drei Logos das Rennen macht. Ich habe gerade meine Stimme für den Wandteppich in die Waagschale geworfen. Wenn Ihr also lieber die Vulva oder den Gefallenen Stern gewinnen sehen möchtet, nichts wie hin und mit abstimmen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>