Heute ist internationaler Grobi-Tag

grover.jpg

Da soll noch einer sagen, Gedankenblasen würde sich nicht an jeden Quatsch dranhängen. John Scalzi versucht in seinem Blog unilateral den Grover Appreciation Day auszurufen. Ich schließe mich dem an und versaue ihm damit seine schöne Unilateralität. So.

Und noch mal zur Erinnerung, warum Grobi der vielleicht coolste Muppet überhaupt ist, hier zwei der überraschend wenigen Auftritte, die man bei Youtube auf Deutsch finden kann (Scalzi hat im oben verlinkten Blogartikel zwei weitere auf Englisch):

Herum

und Supergrobi!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>