Die Wege der Spammer sind unergründlich

Ervaar alle spellen voordat u gaat spelen met echt geld

Das ist die Betreffzeile einer Spam-Mail, die mich gerade erreicht hat. Ich möchte zu gern wissen, wie die Spammer es schaffen, ihre Mails immer an meine aktuelle Lebenssituation anzupassen. Ich weiß noch, daß ich kurz nachdem ich einen Spanisch-Kurs an der Uni belegt hatte, plötzlich spanischsprachigen Spam erhielt. Und jetzt dies. Vermutlich hat Google meine Daten verkauft. Sind die nicht zur Zeit an allem schuld?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>