Nordstadt + Südpark

Boris Gott ist nicht nur ein guter Musiker, dessen Lieder oft durchdachte Texte haben, und ein schamloser Selbstdarsteller und Lokalpatriot. Er hat außerdem die neuen Medien verstanden. So benutzt er Twitter und seine Homepage um über aktuelle Termine zu informieren. Außerdem hat er einen eigenen Youtube-Channel, auf dem man den Großteil seines musikalischen Schaffens findet. Dort gibt es auch diese Perle, in der Der Winsel das Lied Nordstadt mit Material aus South Park bebildert. Großartig!

Direktlink

Ab heute kann man das neue Album von Boris Gott “Es ist nicht leicht ein Mensch zu sein” käuflich erwerben. Am einfachsten direkt bei Nordmarkt Records.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>